In der türkei (antalya) gut feiern?

2 Antworten

bin türke aber in antalya war noch nie bestimmt kann man irgendwo feier gehe aber bitte bedenkt das die türkei ein muslimischer land ist daher ein frau einfach mal antanze kann auch schief geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du in Antalya Touristinnen antanzt dann ist das OK, aber wenn Du Ehefrauen antanzt, dann ist das nicht OK von Dir. Das gilt auch für Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub