Das beste JDM auto?

3 Antworten

Es geht nicht so sehr um cool, sondern um hervorragendes Tuningpotenzial.

Da ist der super stabile Graugußmotor 2JZ des Toyota Supra Mk.4 einfach nicht zu toppen, der verträgt unglaublichen Leistungszuwachs, 6-700 PS mit dickem Singleturbo is drin, und das auch noch standfest.

Hey erstmal,

Mein lieblings JDM ist der Toyota GT86 und GR86.

Beim GT86 finde ich eigentlich die Stock Variante am schönsten, aber auch den Aero 86 und das Bodykit von C-West und natürlich auch das Bodykit von Modellista:)

Beim GR86 feier ich das neue Arta Mechanics und Pandem x Rocket Bunny Kit.

Ich fahre selber einen GT86 VFL und feier einfach die Optik wenn der Wagen fast Stock ist und mag nur kleinere Veränderungen, wie z.b. Valenti Rückleuchten, Sticker, großes Navi ( echt empfehlenswert), Felgen und so weiter:)

LG

Ein Klassiker wäre der NSX von Honda.