kann man von deo schnüffeln high werden?

5 Antworten

Das Einatmen des Treibgases verursacht einen Sauerstoffmangel im Blut, der zu der berauschenden Wirkung führt.

Als Folge des Sauerstoffmangels im Blut kann es zu Herzrhythmusstörungen kommen. Das macht sich vor allem in Stresssituationen bemerkbar: Werden Jugendliche beim Schnüffeln erwischt, versuchen sie wegzurennen, brechen dann meist aber zusammen, weil der Körper nicht mehr mitspielt. Einige Jugendliche bekommen beim Schnüffeln epileptische Anfälle, im schlimmsten Fall kommt es zu einem Herztod oder einem Tod durch Ersticken - gab es schon ein paar fälle von. Also Finger weg...

nein, höchstens bei Deos mit Moschus oder anderen Pheromonen

wo steht das ob sowas drin ist ?

0

Direkt nicht nein....

Also theoretisch geht das schon ist aber extrem schädlich. Kauf dir lieber einen 6er Bier. Sei kein Idiot.

von bier werde ich nicht high nicht mal betrunken

0
@raohraw

Deo schnüffeln ist einfach erbärmlich. Du klingst so als wärst du noch nicht mal 16 oder irre ich mich da?

0
@scorch

ej ich bin 16 und wieso erbärmlich ich hab kein gras

0
@raohraw

Dann warte lieber bis wieder was am start ist bevor du dir Lunge und Atemwege verätzt und für immer von allen ausgelacht wirst weil du der Deoschnüffler bist. So einer würde auch einen Joint mit Gras und Schamhaaren rauchen.

0
@scorch

f ick dich und ich hab nur aus reiner interesse gefragt

0

i'm too old for this shit

man ist nie zu alt für so ein shit

0

Was möchtest Du wissen?