Was spürt man beim deo schnüffeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einem wird leicht im Kopf und schwindelig, hin und wieder auch übel. Hast du ein wenig zu viel wirst du bewusstlos, bei noch mehr ist auch tod möglich. 

SauerstoffEntzug kannst du allerdings auch einfacher und wesentlich gesünder haben. Ich möchte nur noch mal erwähnen, dass es schon ziemlich dämlich ist, dass zu tun. In etwa gefährlich wie heroin von der Straße zu nehmen, nur ohne die positiven Effekte. Aber naja, es gibt halt auch Menschen die ihren Körper verletzen, also warum nicht auch das machen...

Es löst wahrscheinlich einen Rausch aus, welcher einige Sekunden anhält. Falls man bewusstlos etc. wird könnte man das denke ich als Rauschverlängerung werten. Vermutlich wird ein euphorisches, warmes und entspannendes Gefühl ausgelöst. Da das Risiko bleibendes Schäden davonzutragen sehr hoch ist, würde ich jedem empfehlen es niemals auszuprobieren! Das sind giftige Gase, welche man dabei einatmet!

Kratzen im hals, kurzzeitiger sauerstoffmangel, schwindel, husten  isses echt nicht wert

welche wirkung hat deo schnüffeln alles

Mitunter ist es tödlich

Was möchtest Du wissen?