Beeinträchtigung der Wirkung der Pille in Kombination mit Viagra einmalig?

3 Antworten

Hallo,

Eine wechselwirkung, ist dann der gall wenn ein anderes Medikament die Pille beeinträchtigt welches DU nimmst.

Viagra nimmt dein Freund und NICHT du! Somit kann keine wechselwirkung enstwhen, die Medikamente sind in 2 verschiedenen Körper und können gar nicht miteinander reagieren.

LG pvris15

Ernsthaft? Wenn dein Freund Alkohol trinkt, wirst du dann betrunken? Seine Erektion hat doch nichts mit deinem Zyklus zu schaffen.

Bist du dir ganz sicher dass du die Erklärung die erst mal so mit Bienen und Blumen begann, dann mit Tieren weiterging und schließlich beim Menschen endete so ganz verstanden hast?

Was soll es außerdem bewirken, wenn du Viagra nimmst???

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie