Pillenwirkung bei Kaffee/Redbull?

1 Antwort

Nein die Wirksamkeit wird nicht beeinträchtigt. Kannst du auch immer ganz gut googeln. :) zbs : Kaffe und Pille Oder Antibiotika und Pille. Da bekommst du direkt gesagt ob das gut geht oder nicht. Ja Antibiotika beeinträchtigt die Pille.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sarah3  31.10.2020, 11:03

Manche Abtibiotika ja, quasi alle Antiepilektika und Johanniskraut.

Moon31
Fragesteller
@sarah3

Hab gegoogelt aber wollte hier mal fragen. Die Frage war ob es mit Koffein Wirksamkeits Beeinträchtigungen gibt. Antibiotika, Johanniskraut weiß ich.

sarah3  31.10.2020, 22:24
@Moon31

wenn sowas gängiges wie Koffein ein Problem wäre, stände es im beipackzettel