Koffeinhaltige Getränke mit wenig Kalorien?

10 Antworten

  • Grüner Tee
  • zuckerfrei Energy Drinks -> gibt auch Noname Marken zum kleinen Preis, jedoch nicht gerade gesund, falls dir es wichtig ist

Warum suchst du denn eine Alternative mit viel Koffein ? Als Wachmacher am Morgen? Koffeintabletten gibt es in der Apotheke auch, da kannst du die Menge selbst bestimmen. Sind meines Erachtens frei verkäuflich.

Falls dich das interessiert, lass dich aber von dem Apotheker beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst im Drogeriemarkt Guarana-Pulver kaufen und es dir in beliebige Getränke oder in beliebiges Essen mixen. Schmeckt aber sehr bitter, damit müsstest du also experimentieren.

Ansonsten Kaffee einfach mit laktosefreier Milch, das geht ja genauso.

oder Schwarztee.

Ich mag keine laktosefreie Milch.

Es gibt laktosefreie Milch. Oder auch Soja-, Reis- oder Hafermilch.

Verstehe da die Frage nicht so ganz

Ich hasse laktosefreie Milch, die schmeckt so, als hätte das jemand mit Zucker gemischt und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Reis- oder Sojamilch besser schmeckt.

Auf die Idee war ich selbst auch schon gekommen...

Grüner Tee, Schwarzer Tee.

Club Mate (pro Flasche(500ml) 100kcal)

Schwarzer Tee. Grüner Tee.