Koffeinhaltige Getränke vor dem Sport?

1 Antwort

Also, für mich wäre es vor dem Sport echt Fatal wenn Ich Energy Drink trinken würde. Den es macht mich total Unkonzentriert und Flippig.

Führt dazu das man mehr Fehler macht, im Training.

Lass Ich es Weg habe ich eine bessere Sportlichere Leistung und bin für mein Team besser und flexibel einsetzbar als Spielerin.

Egal ob ich als Torhüterin auf den Feld eingesetzt werde oder Wo Anders.

Ich weiß ja nicht was Du für ein Sport machst, doch für den Fußball finde ich es nicht wirklich passend Energy Drink vorher zu trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung