Auswirkung/Folgen von Deo schnüffeln?

4 Antworten

In allen Deos sind Treibhausgase oder Flüssiggas enthalten. Das einzuatmen könnte zu einem High führen. Keine Ahnung^^ Oder aber zu einer Rauchvergiftung...

Da aber für die Geruchsstoffe wie Trägerstofffe wie z.B. Alu eingesetzt werden, lagern sich diese über die Nasenschleimhaut direkt im Gehirn ab. Der Körper kann das nicht abbauen. Neben Geisteskrankheiten und der Vernichtung von Gehirnzellen, entstehen bösartige Tumore und eine Schwermetall Vergiftung. Das geht sehr schnell...

Durch diese Schwermetalle kommt es irgendwann zu einer Vergiftung, diese wird sich auch im Ausbruch von Geisteskrankheiten zeigen. In 60% aller Fälle kann sobald erkannt eine Blutwäsche nicht mehr helfen!

Da Leber, Galle, Milz und ggf. auch Nieren betroffen sein werden, ist dann Alkohol, Fleisch, Glutamat haltiges Essen und Süßstoffe verboten.

Alles in allem wohl nicht grad das beste... um abzutreten!

Sehr negativ, Langfristig wirst Du daran kaputt gehen.Laß es sein.

  • Herzrhythmusstörungen
  • epileptische Anfälle
  • Bewusstlosigkeit
  • Tod durch Ersticken
  • Tod durch Herzversagen
  • Oder Koma mit anschließender kompletter Pflegebedürftigkeit durch Nerven- oder Gehirnschäden.

Das kann alles bereits beim ersten Mal passieren und ist auch schon sehr oft passiert.

Langfristige Folgen(falls nicht etwas von dem, was ich vorher beschrieben habe, eintritt):

  • Verlust des Kurzzeitgedächtnisses
  • Denk-, Abstraktionschwäche
  •  Reizbarkeit, Nervosität, depressive Verstimmungen, Suizidversuche, schizophreniforme Psychosen können ausgelöst werden
  • verwaschene, stolpernde Sprache
  • Nystagmus (Augenzittern)
  • Fingertremor (Zittern)
  • Sehstörungen - Flimmern, bis zur Erblindung
  • Gehöreinbußen bis zur Taubheit
  • Geruchs- und Geschmacksinnesverlust
  • Breitbeiniger Gang - Gangunsicherheit
  • Verlangsamung der Gehirnströme (EEG)
  • Hirnleistungsstörungen bis zu dementiellen Zuständen

Positive Folgen: keine.

Yannie3
Fragesteller

Ich finde das klingt doch alles ganz gut. ;)

putzfee1  06.07.2016, 20:53
@Yannie3

Ja, dann mach mal. Viel Spaß mit diesen Folgen.

TopRatgeberNR1  07.07.2016, 00:32

doch es gibt was positives: du riechst du in der fr*sse

Chillersun03  07.07.2016, 12:50

Quelle?

putzfee1  07.07.2016, 18:16
@Chillersun03

Das habe ich mir aus diversen Quellen zusammen gesucht. Teilweise aus eigenem Wissen. Nichts davon ist abkopiert. Sonst hätte ich selbstverständlich die Quelle angegeben.

Nn2018  11.11.2018, 22:55

Habe es selbst eine lange zeit gemacht und vermute auf die letzten beiden langzeitnebenwirkungen bei mir geht das nochmal weg oder wird besser wenn ich es sein lasse