Wie fühlt es sich an high zu werden?

15 Antworten

Ein tolles Gefühl man ist entspannt spreche aus Erfahrung

Rihannafangirl
Fragesteller

bist du momentan clean?

Cptdruyas  02.04.2016, 02:46

Denkst du ich bin ein Junkie ??? 😂😂

Naja... Ich war es nie.. Aber ich kenne Leute die es schonmal waren.

Also es kann sein das sich alles dreht und dir schlecht wird.

Oder du lachst über alles.

Oder du wirst ganz glücklich

Oder Traurig.

Lass es einfach falls du es vor hast

Jeder Körper reagiert anders auf den Rausch. Manche drehen durch, andere halluzinieren, andere sind entspannt, wiederum andere werden aggressiv.

Es kommt auch auf die Art der Droge und die Menge des Konsum, sowie die persönlichen Richtlinien und Erfahrungen ab.

Von Mensch zu Mensch verschieden.

Liebe Grüße

Rika-Chan Tachibana

Grass: Du kriegst dich nicht mehr vor lachen, (fühlt sich manchmal an als wären deine Mundwinkel an deine Augen geklebt). Dein Blick wird schwummrig uns du fühlst deine Hände anders. Du hast einen sehr starken Hunger obwohl du gerade erst gegessen hast und wenn du essen willst lass das.. du blamierst dich nur. Im ganzen fühlst du dich sehr locker und leicht (high)
Anders als bei Alkohol wo du dich schwer fühlst.

Jeldrik16  02.04.2016, 02:51

Achso um es gesagt zu haben: du blamierst dich nicht nur beim essen! und meine eigenen zusätzlichen Erfahrungen sind: du hast eine sehr starke Vorstellungskraft wenn du high bist, ein bisschen wie halluzinieren. ich konnte mir mal vorstellen dass ein Komet ins Haus vor mir einschlägt und habe das dann auch gesehen, War lustig und ich mache mir darüber keine sorgen :D

Toll... Am Anfang. Dann kommt das Down...Gar nicht gut, hält länger und hat meist schlimme Nebenwirkungen. Lass das

Rihannafangirl
Fragesteller

hab's auch nicht vor😇