Kann man irgendwie high werden ohne drogen zu nehmen? Einfachmal aus Interesse

21 Antworten

Im Prinzip ist jeder Stoff (egal in welchem Aggregarzustand), der zu einem Rauschzustand führt, eine Droge. Die Frage ist ja nur, ob dieser im Betäubungs- oder Arzeimittelgesetz aufgeführt ist, oder vielleicht vergessen wurde. Ansonsten ist bei vielen legalen Naturprodukten (z.B. Muskatnuss) eine Einnahme in übermäßigem Umfang berauschend.

Mohn aber probiers nichts aus das endet tödlich

was auch geht ist muskatnuss

oder irgendwelche pflanzen die du im baumarkt bekommst

ja... ich find die einfachste und beste methode: 2-3tage NICHT schlafen also kein bisschen und dann min 24 std schlafen.. dadurch werden hormone ausgeschüttet, die auch bei einem fetus im mutterleib ausgeschüüttet werden. also wird alles schön man fühlt sich gut und es wird warm :D

Wepster  12.10.2016, 17:49

Das ist eher sowas wie Euphorie, high direkt würde ich weniger behaupten, aber es funktioniert.

Abstract / Experimental Trap (inimicvs, hati, Dabow, lux.impala) macht natürlich nicht high aber hilft sicher!

Das kommt ganz drauf an, wie man "high" definiert. Man schüttet bei allem, was Spaß macht und naturgewollt ist Glückshormone aus. Beim Sport machen, bei gutem Essen, beim mit dem Partner kuscheln usw usw.

Ansonsten ist hier das meiste, was die andern empfehlen, wie Koffein z.B. auch eine Droge.