Highwerdenohnedrogen

8 Antworten

Das ist leicht, auch ohne Substanzen, und ich zähle grundsätzlich alle Substanzen zu Drogen

Du kannst durch Tanz oder Sex in Trance geraten, oder durch Meditation. Google auch mal nach Wim Hof Methode. Und es ist bekannt, dass Leute, die Ausdauersport machen, in einen Endorphinrausch kommen (Läuferhoch).

Ganz generell mach Sachen, die dich aus der Komfortzone bringen. Auf der Bühne sprechen, Bungee Jumpen, Fallschirmspringen usw

Schau dir mal dieses Video zum Thema an, da werden 10 Möglichkeiten vorgestellt: https://youtu.be/h78N9h3mPPg

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Die einzige Möglichkeit wäre Sport ( z.B. Jogging ) zu treiben, bis Dein Körper schlapp macht, dann werden Endorphine freigesetzt, Körpereigenes Opiat sozusagen. Da dürftest Du Dich genauso high wie auf illegalen Drogen fühlen.

Mach einfach mal eine Wasserflasche mit viel kohlensäure auf und inhalier tief ein :) das ist wohl die einfachste Methode.

Warum wirkt Gras bei mir so komisch?

Hallo,
ich habe jetzt so ungefähr 15x gekifft in meinem Leben und hatte noch nie wirklich das Gefühl dadurch glücklicher zu sein, sowie es alle beschreiben. Oder zu fliegen usw. Entweder habe ich Halluzinationen und sehe die ganze Zeit irgendwelche Lehrer von mir (warum auch immer xD), ich kotze weil ichs übertrieben habe,  ich mache mir Sorgen um irgendeine Sache, ich habe keine Lust auf gar nichts und will nur schlafen, mein Bh fühlt sich plötzlich SO eng an, dass ich das Gefühl habe keine Luft mehr zu bekommen und ich fühle mich halt einfach nie wohl, wenn ich gekifft habe.Ich spüre schon richtig eine Wirkung, aber so stelle ich mir nicht die Wirkung vor, wie sie alle anderen beschreiben. Ich habe es schon oft probiert und immer gehofft, dass ich auch mal so unbeschwert wie andere werde, wenn sie gekifft haben. Aber es klappt nicht. Wieso klappt das bei mir nicht? (Falls das irgendwie relevant ist, ich bin ein Mädchen, 17 Jahre, 160cm und wiege 49kg.)
Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Kann man high werden ohne Drogen?

Also ohne Marihuana oder die klassischen wie Crack oder so! Ich meine sowas wie Kaffee, oder Muskatnuss oder Brenneseltee (hab von denen gelesen, dass die high machen, stimmt das?)

...zur Frage

Durch Adrenalin high?

Wie kann man durch Adrenalin high werden? Geht es ? Ohne Drogen?

...zur Frage

Wird man von Meth schnell abhängig?

Ich frage das einfach nur so :-) Und welche Nebenwirkungen hat das?

...zur Frage

kann man high werden ohne Drogen zu nehmen? (bitte ganze Frage lesen!)

oft beschreiben ja leute sie fühlen sich wie high. aber kann man wissen und auch wirklich sich genauso fühlen als ob man high wäre ohne jemals Drogen genommen zu haben?

(bei fragen als antwort hinschreiben und auf Kommentar von mir warten. ) Danke für alle guten antworten.

...zur Frage

Eigene Sprache entwickelt nach Marihuana Konsum?

Also, das könnte jetzt ein wenig komisch klingen, aber fast jedes mal nachdem ich Marihuana geraucht habe, habe ich aufeinmal eine eigene Sprache entwickelt. Die Realität war auch komplett anders. Ich weiss, es ist eine psychoaktive substanz, aber davon hab ich noch nie von jemand anderem gehört. Ich habe sehr viel Spaß damit doch wenn ich wieder aus dem Rausch bin kommt es mir schon ein wenig komisch vor. Hat da jemand gleiche erfahrungen oder bin ich einfach komisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?