Wird high wenn man gras isst?

3 Antworten

Die highmachenden Wirkstoffe verbrennen zwar bei hohen Temperaturen und werden "normalerweise" eben inhaliert. Da aber dann auch andere Beläge der Pizza mit verbruzzelt wären, dürften die Inhaltsstoffe noch reichlich vorhanden gewesen sein.
Auch Haschisch wird seit altersher gegessen, ist aber wegen der meist vielen Streckmittel weniger bekömmlich.
Nebenbei bemerkt werden Kiffer in den Herstellerländern gesellschaftlich ähnlich angesehen, wie bei uns Alkoholiker. Der Hype, der im satten Westeuropa noch immer um Haschisch und andere Drogen gemacht wird, ist wohl noch ein Rest der 68er-Experimente-Generation, den sie wiederum an ihre Kinder - und inzwischen Kindeskinder - weitergegeben haben dürften.
Jemanden womöglich gegen seinen Willen auf Droge zu schicken, ist niederträchtig und außerdem eine u. U. schwere Straftat: Körperverletzung.

Und nun Härte 10: Dein Dealer mag nicht Dich, der mag Dein Geld. Sonst würde er nicht dealen.

Auf jeden Fall! Wenn man Hasch oder Grass isst, macht es einen breiter als wenn mans raucht, weil man ja alles über den Verdauungstrakt aufnimmt. Beim Rauchen bläst man den Rauch ja wieder aus in dem dann immer noch jede Menge Wirkstoff ist.

Wenn man Gras raucht, so wirkt es relativ schnell und teilweise auch extrem stark. Wenn man es isst, also oral zu sich nimmt, so ist die Wirkung nicht unbedingt stärker, aber sie hält sehr laaange an. Dementsprechend gibt es ja auch ziemlich viele Rezepte. Angefangen beim Hanfpudding, bis hin zu Haschkeksen.

Beste Antwort.

1

Milderung einer Strafe durch Rausch?

Wenn man nach Holland fährt sich zudröhnt und dann während man breit ist auf die Idee kommt was für Zuhause in Deutschland mitzunehmen und mit dem Zug nach Hause fährt und dann in Deutschland erwischt wird, gibt es eine mildere Strafe weil man unzurechnungsfähig war während man das Gras geschmuggelt hat?

...zur Frage

Filme über Cannabis/Gras/Marijuana?

Guten Tag Leute,

ich suche Filme die über die Softdroge "Canabis, Marihuana oder Gras" handeln.

ähnliche Filme, die ich aber leider schon kenne: - High School - Wir machen die Schule dicht - How High - Operation Marijuana - Cannabis Kid - Project X

...zur Frage

mehrere Kilo Gras, knast?

Hallo, eine Freundin hat gemeint das bei ihrem Freund (glaube der ist 14 oder so) eine Hausdurchsuchung war und da er dealer ist "mehrere Kilo" gras gefunden wurden. Glaube ich ihr nicht aber egal. Aber falls es wirklich stimmen sollte, welche strafe wird ihn ungefähr erwarten? hat glaube ich noch keine vorstrafen.

LG

...zur Frage

Ist eine Pizza zu essen und das dann am selben Tag zu verbrennen Gesund?

Ein Freund von mir, isst jeden Tag, eine Magherita Pizza von einem Restaurant 4 Straßen neben meinem Haus. Nach dem Restaurant, ihrer Aussage, hat die Pizza die er isst, um die 900kcal. Er sagt das er jeden Tag nur eine isst und sie, nach dem Essen 2 Stunden später die 900kcal verbrennt mit Joggen oder normal gehen. Ist das was er macht, Gesund?

...zur Frage

mein hund isst gras

Warum isst mein Hund gras??? Hat er Hunger gebe ich ihn zu wenig essen...und des wegen isst er gras...??

...zur Frage

Macht hasch bzw mariuhana auch wenn man es isst high?

Hallo, Ich wollte mal fragen wie das mit dem hasch ist, werde ich auch high wenn ich es einfach esse? Denn man sagt ja das man zb durch haschbrownies oder kekse sehr viel mehr drauf ist als wenn man die selbe menge in form von joints konsumiert! Allerdings müsste das dann ja auch klappen wenn man das hasch einfach so ohne brownie oder irgend sowas isst? Oder hat das wirklich etwas mit den brownies an sich zu tun? Denn das ziel eines kiffers ist es ja high zu sein, logischerweise sonst könnte er auch zigaretten rauchen. Aber es ist ja sinnvoller wenn man high sein will die menge an gras oder hasch zu essen wenn es ja mehr bringt? Wrm macht das dann keiner? Oder bringt es wenn man es "pur" isst nicht so viel?? Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?