Wird high wenn man gras isst?

4 Antworten

Man wird nicht High wenn man Gras isst... Im Gras ist THCA was erst durch erhitzen zu THC wird. Deswegen macht man in Brownies o.Ä. auch kein Gras sondern Cannabutter oder Öl. Man macht das Gras in Butter und lässt es bei niedriger Temperatur auf dem Herd ca. 40 Minuten. Dann wird das Gras rausgesiebt und man hat Cannabutter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Erfahrung mit etlichen Substanzen
Die highmachenden Wirkstoffe verbrennen zwar bei hohen Temperaturen und werden "normalerweise" eben inhaliert. Da aber dann auch andere Beläge der Pizza mit verbruzzelt wären, dürften die Inhaltsstoffe noch reichlich vorhanden gewesen sein.
Auch Haschisch wird seit altersher gegessen, ist aber wegen der meist vielen Streckmittel weniger bekömmlich.
Nebenbei bemerkt werden Kiffer in den Herstellerländern gesellschaftlich ähnlich angesehen, wie bei uns Alkoholiker. Der Hype, der im satten Westeuropa noch immer um Haschisch und andere Drogen gemacht wird, ist wohl noch ein Rest der 68er-Experimente-Generation, den sie wiederum an ihre Kinder - und inzwischen Kindeskinder - weitergegeben haben dürften.
Jemanden womöglich gegen seinen Willen auf Droge zu schicken, ist niederträchtig und außerdem eine u. U. schwere Straftat: Körperverletzung.

Und nun Härte 10: Dein Dealer mag nicht Dich, der mag Dein Geld. Sonst würde er nicht dealen.

Wenn man Gras raucht, so wirkt es relativ schnell und teilweise auch extrem stark. Wenn man es isst, also oral zu sich nimmt, so ist die Wirkung nicht unbedingt stärker, aber sie hält sehr laaange an. Dementsprechend gibt es ja auch ziemlich viele Rezepte. Angefangen beim Hanfpudding, bis hin zu Haschkeksen.

Ich habe mal gelesen, dass es in Maßen gegessen ungiftig sei. Belegen kann ich es jedoch leider nicht.