Kann ich meiner Schildkröte Pizza zum essen geben?

4 Antworten

Dein ernst?? Sry aber ich denke nicht. Nur weil das im film vorkommt, kann man das nicht in der realität machen. Google mal unter "vertragen schildkröten teig?". Kommt halt auf deren magen und auf die teigart an. Ich denke den rest der pizza können die essen :D

Nein, Schildkröten dürfen keine Pizza essen. Unterscheide Film und Realität!

Als nächstes fragst du, wann du ihr ein Nunchaku kaufen sollst und sie daran ausbilden sollst.