Ca. 5 Euro pro Spiel. Kommt natürlich darauf an, welche es sind und wie gut der Zustand ist.

...zur Antwort

Wie schaffen es welche einen 1, Schnitt im Abi zu bekommen?

Hallo Leute,

Die Frage ist an sich natürlich blöd, da man sagen könnte es ist einfach hohe Intelligenz oder enorm viel Lernen. Aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass jemand immer überall perfekt ist. Ich meine jeder hat doch mal einen schlechten Tag oder keine Zeit zum lernen und schwupps ist die Note versaut.

Für mich ist es so unvorstellbar, da an meiner Schule wirklich 70 Prozent "nur" durchschnittlich zu sein scheinen, aber die Schule ist auch nicht schlecht. Ich sehe es ja immer, wenn es die 4er nur so hagelt bei einem Test und 5er sind auch nicht selten. Zudem sind alle (alle Klassen) in ihrem Hauptfach am schlechtesten.

Ich habe eigentlich auch nie so hohe Anforderungen an mich gestellt, aber wenn ich mir die Schnitte für die Uni ansehe wird mir übel. 1,2 , 1,9 , das schlechteste 2,3. Ich strenge mich zwar an aber komme kaum über den Durchschnitt und du müsstest ja wirklich nur 2er und 1er haben. Und egal wie gut du bist, irgendwann kommt doch immer was das reinhaut. Ich wüsste nicht wie man das vermeiden kann. Zumal man bei sehr guten Noten immer sofort runtergezogen wird von nur leicht schlechteren Noten. Als Beispiel: In Englisch hatte ich dieses Jahr nur 1er und habe dann in der Mitarbeit eine 3 bekommen, da ich zurückhaltend bin. Schon stand ich auf einer 2. Naja, wenn du Schule meint die Persönlichkeit bewerten zu müssen, nun gut. Aber ich sehe momentan echt Schwarz und frage mich wie es meine Klassenkameraden denn schaffen wollen.

Was meint ihr dazu? Und habt ihr Tipps , wenn man nicht immer alles beim ersten mal Versteht , trotzdem gut zu sein?

LG.

...zur Frage

Über die SoMi Note kann man sehr viel erreichen. Also: immer mitarbeiten, oft melden und gute Beiträge lierfern, immer Hausaufgaben machen, nie stören usw.

...zur Antwort

Das nennst du lang?

Bedanken ist natürlich eine gute Idee aber es sollte schon etwas herzlicher sein, immerhin geht es um deine Famillie und Freunde.

Bedank dich für die vielen schönen Geschenke, wie das tolle neue Fahrrad an dem du sicherlich viel Freude haben wirst. Danke an Oma und Opa für das viele Geld, mit dem du dir jetzt einen Wunsch erfüllen kannst, den du schon soo lange hast. Bedank dich auch bei allen Gästen für ihr kommen. Insbesonde bei Peter, der eine so weite Anreise hatte und sich extra frei genommen hat.

Am Ende kannst du zum Essen überleiten... vielen Dank nochmal an alle und jetzt genießt den Abend! Ich wünsche euch einen guten Appetit, das Buffet ist eröffnet!

(Du musst die Beispiele, Namen und Geschenke natürlich anpassen)

Doch mit ein paar mehr Dankesworten, zeigst du, dass du dich wirklich gefreut hast und das dir deine Gäste am Herzen liegen.

...zur Antwort

Sowohl eine zunahme von 600-700 kcal ist zuwenig als auch 800-900 kcal. Da kann man in keinster Weise von "fressen" oder "Fressanfällen" sprechen.

...zur Antwort

Bastel eine Verpackung in Pfeilform oder nimm eine Dartscheibe, pin die Tickets mit Hilfe von 1-2 Dartpfeilen fest, fixier das Ganzen und schlag es in einer schönen Folie ein.

...zur Antwort

Ok ist es schon. Allerdings ist ein persönliches Gespräch i.d.R. besser. Trau dich. Deine Lehrerin wird dir helfen.

...zur Antwort

Sag es ihr offen und ehrlich. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, wie ihr euch den Kinderwunsch erfüllen könnt.

...zur Antwort

Ich verstehe dein Problem nicht wirklich. Ok, du hast keine Lust mehr auf das Praktikum, weil du erkannt hast, dass der Job nichts für dich ist. Das ist verständlich aber wieso hast du Angst davor weiter hinzugehen? Eigentlich ist es doch gut, wenn da noch andere in deinem Alter sind. Wirst du von denen gemobbt oder sowas?

...zur Antwort

Das stimmt nicht. Wenn du eine Sendungsnummer haben möchtest musst du es z.B. als Einschreiben (Einwurf) oder Expressbrief schicken. Bei normalen Briefen gibt es keine Sendungsnummer.

...zur Antwort

Es ist eine gute Idee. Du solltest es machen. Von den Inhalten her ist es etwas anspruchsvoller aber nicht so schwer, dass es nicht zu schaffen wäre. Du musst dich halt dahinter klemmen und lernen, dann klappt das auch.

...zur Antwort

Mach dich nicht so viele Gedanken. Es wird klappen, du hast ja ein erfahrenes Team um dich herum, welches dich unterstützen wird.

...zur Antwort

Das ist unmöglich.

...zur Antwort