Wie verhindere ich zu schmatzen?

6 Antworten

Du hast jetzt nicht unbedingt vor , nach China zu reisen......

Versuch doch die ganze Sache etwas lockerer zu sehen , es ist einfach menschlich , dass hin und wieder solche Geräusche entstehen.....so what , im selben Moment sind sie ja auch schon wieder vorbei . Es gibt Schlimmeres ! LG

Du musst mit geschlossenem Mund kauen.

Meine Mutter schmatzt?

Hey ich wollte mal fragen ob es euch auch agressiv macht, wenn jemand schmatzt. Meine Eltern haben mir früh beigebracht nicht zu schmatzen und ich habe richtigen Ekel gegen Leute die schmatzen, auch wenn es nicht immer deren schuld ist. Kommen wir zu meinem Problem: Ich schaffe es nicht mehr mit meinen Eltern zusammen an einem Tisch zu sitzen und zu essen, denn meine Mutter hat so ein ganz ekeliges Kaugeräusch. Es ist nicht unbedingt ein schmatzen aber man hört wie das Essen richtig in ihrem Mund herumglibbert und das bringt mich zum Wahnsinn. Ich will es meiner Mutter aber nicht sagen, weil ich sie nicht verletzen will... Macht es euch auch agressiv wenn jemand schmatzt ?

...zur Frage

Wieso schmatzen manche Menschen mit geschlossenem Mund?

Hallo ,

Wieso schmatzen leute mit geschlossenem mund o.O ´? Irgendwas muss das ja anders ablaufen als bei leuten die das nich tun..

Wieso ist das so?

freu mich über antworten :D

...zur Frage

Warum mag ich das Geräusch von schmatzen und essgeräuschen?

...zur Frage

Ich hasse meinen Vater , was soll ich tun?

Ich weiß nicht ,wie ich anfangen soll. Ich hasse meinen Vater über alles einfach ! Fangen wir mal an ,er ist sehr geizig . Jedesmal wenn ich mir etwas kaufen möchte sogar ,wenn es von meinem eigenen Geld ist motzt er rum . Er motzt wenn ich zu lange in der Dusche bin oder z.B. meine Haare föhne (Stromgeld,Wasserverbrauch) Er selber ist ziemlich ungepflegt. Ich hab keinen Respekt mehr vor ihm , ich hab ihn einem Buch wo er seine E-Mail Adressen drin hat , Accounts auf Prnseiten gefunden die wahrscheinlich ihm gehören . Als ich mal ihm helfen wollte , habe ich in seinem Kleiderschrank Kondome gefunden . Ich bin noch 16 , ich finde es einfach nur eklig mir vorstellen zu müssen , was er mit den Kondomen macht. Ein weiterer Punkt der mich sehr aufregt ist, dass er beim Essen schmatzt , aber mit Schmatzen meine ich richtig SCHMATZEN ... Sogar wenn ich 10 Meter von ihm weit weg sitze höre ich ihn schmatzen , so laut schmatzt er. Noch ein Punkt Er regt sich auf wenn ich zu lange auf dem Klo bin,was kann ich dafür? Ich bin echt verzweifelt! Was kann ich tun :(( Ich habe vor nach ein paar Jahren auszuziehen und dann den Kontakt mit ihm abzubrechen ehrlich gesagt...

...zur Frage

schmatzen...sagen das es nervt..

heey:) also meine oma schmatzt immer und sie schlürft auch immer so komisch wenn sie trinkt...mich macht des manchmal voll agressiv..weil des einfach voll nervt!! ..aber ich kann ihr des ja nich so direkt sagen weil sie dann beleidigt ist oder so..hat jemand ne idee wie ich des sagen kann? danke lg alina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?