schmatzen beim Schlafen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Menschen schnarchen oder knirschen mit den Zähnen. Dein Freund schmatzt eben. :))

Nialani  23.07.2011, 17:26

Vielen Dank für's Sternchen. =)

Dein Freund schmatzt, andere Menschen knirschen mit den Zähnen, was sich einfach schrecklich anhört, und Andere wiederum schnarchen derart laut, daß sich die Nachbarn drei Etagen höher noch gestört fühlen ......... Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich für den Schmatzer entscheiden, lol, trage es mit Humor ! Schönes Wochenende !

Ckicka
Fragesteller

jaaa danke gleichfals =)

Das mach ich auch ab und zu (wurde mir gesagt:-)) meißt wach ich dann auf weil ich was trinken muss.. vill. hat dein freund auch durst :)

Ckicka
Fragesteller

der trinkt ja immer schon nachts.

besser als zähneknirschen oder schnarchen :-)

der stellt sich wohl dass er was isst