Die highmachenden Wirkstoffe verbrennen zwar bei hohen Temperaturen und werden "normalerweise" eben inhaliert. Da aber dann auch andere Beläge der Pizza mit verbruzzelt wären, dürften die Inhaltsstoffe noch reichlich vorhanden gewesen sein.
Auch Haschisch wird seit altersher gegessen, ist aber wegen der meist vielen Streckmittel weniger bekömmlich.
Nebenbei bemerkt werden Kiffer in den Herstellerländern gesellschaftlich ähnlich angesehen, wie bei uns Alkoholiker. Der Hype, der im satten Westeuropa noch immer um Haschisch und andere Drogen gemacht wird, ist wohl noch ein Rest der 68er-Experimente-Generation, den sie wiederum an ihre Kinder - und inzwischen Kindeskinder - weitergegeben haben dürften.
Jemanden womöglich gegen seinen Willen auf Droge zu schicken, ist niederträchtig und außerdem eine u. U. schwere Straftat: Körperverletzung.

Und nun Härte 10: Dein Dealer mag nicht Dich, der mag Dein Geld. Sonst würde er nicht dealen.

...zur Antwort