High werden ohne Drogen?O:

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es einige Methoden, die allerdings alle mit Sucht in Verbindung gebracht werden. Exzessives Meditieren kann high machen, es kommt eben darau an, was amn sich darunter vorstellt. Aber auch Laufen erzeugt bei vielen Menschen den so genannten Runners High, einen Rauschzustand, der durch körpereigene Opioide, die Endorphine, die eine drogenähnliche Wirkung haben, und die bei Schmerzen und großen Anstrengungen ausgeschüttet werden. Aber ein solcher Rausch ist sehr mühsam zu erreichen. Sex beschert dir auch einen rauschähnlichen Zustand und ist dabei auch noch sehr angenehm. Das ist wohl die gesündeste Alternative zu Drogen.

Also auf Youtube gibts es die binaural beats. hört sich ziemlich monoton an aber manche leute sagen das das wirklich etwas bewirkt hat. Kannst es ja mal beim Einschlafen versuchen. dann soll es wohl am wirksamsten sein. Viel Glück :)

Kann man high werden ohne Drogen?

Also ohne Marihuana oder die klassischen wie Crack oder so! Ich meine sowas wie Kaffee, oder Muskatnuss oder Brenneseltee (hab von denen gelesen, dass die high machen, stimmt das?)

...zur Frage

High werden /Haushalt?

Hallo alle zusammen. Ich rauche Gras und, und das jeden tag. Nun ist mein Problem dass ich für heute nacht nichts habe und ich möchte gerne High sein. Ich habe gehört dass man Deo schnüffeln kann, aber dass finde ich nicht sehr "cool".

Falls ihr eine geile Methode kennt oder wisst was man nehmen muss (Nur haushaltssachen) dann schreibt bitte.

...zur Frage

Durch Adrenalin high?

Wie kann man durch Adrenalin high werden? Geht es ? Ohne Drogen?

...zur Frage

High werden ohne drogen? fukntioniert das?

Hei leute :D Ich hab mal gehört dass man ohne drogen high werden kann ... stimmt des ?

...zur Frage

kann man high werden ohne Drogen zu nehmen? (bitte ganze Frage lesen!)

oft beschreiben ja leute sie fühlen sich wie high. aber kann man wissen und auch wirklich sich genauso fühlen als ob man high wäre ohne jemals Drogen genommen zu haben?

(bei fragen als antwort hinschreiben und auf Kommentar von mir warten. ) Danke für alle guten antworten.

...zur Frage

Was muss ich wissen, bevor ich das erste mal Drogen konsumiere ?

Vorab: Ich bin 14 und plane NICHT Drogen zu nehmen, aber da ich manchmal mit Menschen in Kontakt komme die welche nehmen und auch schonmal ungewollt durchs passivrauchen high wurde, würde ich gerne wissen auf was ich achten muss und vllt ein paar Tipps sammeln, damit ich falls es nochmal dazu kommt nicht ganz so ängstlich, verwirrt und hilflos bin. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?