Welche handyspiele machen high Spaß!?

3 Antworten

Spiel doch keine Handyspiele, wenn Du high bist, das ist Wirkungsverschwendung. Da würde ich lieber draußen rumsitzen und nichts tun. :D

Lg

lucas551  23.07.2017, 22:44

Ja man ist einfach so :D

Also wenn du mit high hoch meinst, dann Soundcloud. Weiß nicht mehr, was genau man da macht, aber probiere es Mal aus.

JohnVertix  22.07.2017, 22:28

haha der war gut XD

Ligentchen  23.07.2017, 00:14

Hä verstehe den Witz nicht?!

Was meinst du mit "high"? Meinst du, wenn man weiter oben ist? Da würde Flappy Bird passen.

SalbertAmHof  22.07.2017, 22:21

Ja, ich glaube er meint mit "high" weiter oben. Da würde vielleicht auch "SoundCloud" passen. Also weiß nicht mehr, was genau das für ein Spiel ist, aber kannst es mal ausprobieren.