Ich denke nicht, dass es sowas wie Objektivität gibt. Niemand ist zu 100% neutral, denn Geschehnisse und Meinungen fließen da immer mit rein. Bedeutet, man kann aus Versehen ein Wort sagen oder betonen, dass es sich schon subjektiv anhört. Mein Freund ist Journalist und versucht auch so objektiv wie möglich zu berichten, kriegt es aber nicht zu 100% nicht. Dadurch, dass jeder Mensch anders aufgewachsen ist, in einer anderen Kultur, unter anderen Umständen und z.B. auch Religion ankert sich das so sehr ins Gehirn ein, dass wir eine bestimmte Sichtweise haben und diese nicht neutral umformen können.

...zur Antwort

Der Feen Typ wurde in Pokémon erst seit der 6. Generation in den offiziellen Spielen eingeführt. Schwarz/Weiß (2) gehört noch zu der 5. Generation. Also wenn du ein Feelinara haben möchtest, solltest du dir Pokémon X/Y, Pokémon (Ultra)Sun/(Ultra)Moon oder Pokénon OR/AS für den 3DS holen.

...zur Antwort

Vegetarische Lasagne, vegetarische Chilli con Carne und Artischocken Quiche.

...zur Antwort

Vegetarische Lasagne, vegetarische Chilli con Carne und Artischocken Quiche.

...zur Antwort

Ja, ich verstehe es auch nicht. Vor hunderten von Jahren kamen die ersten Hurricanes und dort gab es schon Urgesteine, die eine irrelevante Phobie gegen herumgewirbelter Luft entwickelt haben. Mittlerweile hat sich das so verbreitet, dass es sich nun mal falsch eingebürgert hat in unserer Gesellschaft. Kann halt nicht jeder so eine gute Recherche Arbeit, wie du und ich verrichten. Denn in Wirklichkeit haben einige Menschen Angst vor einem normalen Grundbedürfnis - nämlich Luft! Einatmen können sie es, aber sobald mehr dazu kommt, schlottern ihnen die Knie.

...zur Antwort