Wie kann man in Pokemon weis2 ein Evoli zu einem Feelinara entwickeln?

1 Antwort

Der Feen Typ wurde in Pokémon erst seit der 6. Generation in den offiziellen Spielen eingeführt. Schwarz/Weiß (2) gehört noch zu der 5. Generation. Also wenn du ein Feelinara haben möchtest, solltest du dir Pokémon X/Y, Pokémon (Ultra)Sun/(Ultra)Moon oder Pokénon OR/AS für den 3DS holen.

Aha, danke gut zu wissen, nicht dass ich mich abmühe möglichkeiten zu suchen (-:

Ich wollte noch fragen (falls du es weist), hast du Pokemon weis 2/ schwarz 2? Wenn ja, wo kann man Regirock/Regigas fangen?

0

Nein, habe das Spiel nicht, aber ich habe recherchiert. Regirock befindet sich in Marea City in einer Ruine. Dort kannst du erst nach der Liga hin. Wenn du genau wissen willst, wie man es findet, schreibe ich es gleich hin und wenn du es nicht wissen willst überspringe diesen Abschnitt einfach: -In der Mitte des Kreises vor der Tür hinstellen -6 Schritte nach unten, 9 Schritte nach rechts -Mit dem A Knopf den unsichtbaren Schalter betätigen Jetzt kommen wir zu Regigigas: Wichtig ist, dass du das Golem-Trio (sprich: Registeel, Regice und Regirock) im Team hast. Das Pokémon befindet sich in einer Höhle in Wendelberg. Qhttps://pokemonexperte.de/schwarzweiss2/legendaereendaere (Habe auch auf bisafans vorbeigeschaut, um sicher zu sein, dass es richtig ist )

0

Ich habe das Spiel leider selber nicht, aber im Internet habe ich ein Bild von einem roten Kreis gesehen. Schau dir am besten irgendein Let's Play an, wenn du es selber nicht findest. Tut mir leid.

0

Ja, ich habe den Kreis selbst gefunden. Danke noch mal für die Info. Ich habe noch die Frage, weist du wo man Registeel findet? Und ob man ihn überhaupt in weis 2 findet?

0

Evoli bei Pokemon Go entwickeln. Was ist das beste: Aquana, Flamara oder Blitza?

Ihr kennt ja sicher schon diesen Trick: Wenn man einem Evoli bei Pokemon Go einen bestimmten Namen gibt, bekommt man -je nachdem- ein Aquana, ein Blitza oder ein Flamara. Welche dieser Entwicklungen würde das beste Ergebnis liefern, wenn ich ein Evoli mit 194 WP entwickeln möchte?

...zur Frage

Pokemon Go evoli entwicklungen?

Meine Frage steht eigentlich oben also ich weiß das man evoli in Aquana, Blitza und Flamara entwickeln kann jetzt ist meine Frage aber genauer kann man evoli auch in Psiana, Nachtara, Folipurba, Glaziola oder Feelinara entwickeln??

...zur Frage

Was ist euer Lieblings Evoli-Couple?

Also ich würde allen, die Evoli (ein Pokemon) und seine Entwicklungen kennen, eine kleine Frage stellen. Im Internet gibt es ja ein paar (oder eher ein paar mehr) FFs über Evoli-Couples und so. Ich wollte fragen: Was ist denn euer Lieblingscouple? Welche Evoli-Entwicklungen sind die süßesten Pärchen? Wenn euer Favorit nicht bei der Umfrage dabei ist, könnt ihr ihn gerne in die Kommis schreiben. Auch würde es mich freuen, wenn ihr eine sogenannte Rankingliste mit euren Lieblingscouples erstellen würdet. Ich freue mich schon auf eure Antworten und Danke schon im Voraus,

Eure Yuna57 :3

...zur Frage

Pokemon Blaue Edition: Welche Attacke sollte ein Pokemon beherrschen (und schreibt auch bitte wieso)

Es geht um die Attacken: BLUBBER und BLUBSTRAHL

...zur Frage

Wie kann man Nachtara in Pokemon Go bekommen?

Es gab ja ein neues Update in Pokemon Go und da wurde Nachtara und Psiana hinzugefügt. Da man ja für die anderen Evoli Entwicklungen ein bestimmten Namen eingeben musste wollte ich wissen ob es bei den neuen auch so ist und wenn ja welche.
Danke im Voraus

...zur Frage

Wie entwickelt sich Evoli bei Pokemon Go?

Hat schon mal jemand aus probiert, was passiert, wenn man ein Evoli bei Pokemon Go entwicktelt? Kann man das beeinflussen oder ist das zufällig? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?