Handyspiel wie fire Emblem?

4 Antworten

Es gibt da ein recht interessantes (leider nicht kostenloses) Spiel, welches auf ganz ähnlichem Prinzip funktioniert. Schau mal nach Partia, bzw. Partia 2. Hab ich mal gespielt, fand ich als Fire-Emblem-Fan auch sehr gut gemacht.

Besorgen die doch den gba Emulator, der für Android kostenlos zu downloaden ist, lade dir die richtigen Spiele/ROMs und spiele Fire Emblem :D

Nintendo hat doch ein fireemblem veröffentlicht 1GB Speicherplatz wird benötigt und eine ständige Internetverbindung

Fire Emblem Heroes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung