Fire Emblem three houses oder warriors?

1 Antwort

Fire Emblem Warriors ist ein Crossover mit Gameplay der Dynasty-Warriors-Reihe und Charakteren verschiedener Spiele der Fire-Emblem-Reihe.
Abgesehen von Hyrule Warriors, welches auch ein Crossover mit Gameplay der Dynasty-Warriors-Reihe aber in dem Fall mit Charakteren aus den Zelda Spielen ist, hat es nichts mir den eigentlichen Zelda Spielen gemeinsam.

Fire Emblem: Three Houses ist hingegen ein klassisches Fire Emblem Spiel, also ein Strategie-Rollenspiel.

Welches besser ist kommt eher auf deine Vorlieben für ein Spiel an, da sich das Spielprinzip beider Spiele stark voneinander unterscheidet. Beide Spiele sind für ihr jeweiliges Genre gut.
Willst du in Echtzeitkämpfen dich durch riesige Gegnerhorden kämpfen dann spiele Warriors.
Möchtest du hingegen ein rundenbasiertes Strategie-Rollenspiel dann spiel Three Houses.