Wie bzw wo kann ich in fire emblem three houses dunkelmetall bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An freien Tagen kannst du öfters gegen Bestien kämpfen (Kampf wird Rot markiert und im Kalender meist mit "Besondere Gegner erscheinen" angekündigt).

Wenn du alle 4 Barrierefelder einer Bestie zerstörst (braucht meistens 1-2 Angriffe), bekommst du als Belohnung Materialien, meistens Dunkelmetall.

Das Schwert des Schöpfers kannst du aber auch reparieren, indem du die Option "Ausruhen" an freien Tagen auswählst. Dadurch werden 5 Anwendungen wiederhergestellt.

Du kannst dich auch an einem freien Tag ausruhen, dann wird die Haltbarkeit um 5 erhöht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe eine Switch und sehr viele Spiele, spiele oft auf ihr