Fire Emblem Three Houses welche Route?

3 Antworten

Also ich hab mich auf ihre Seite gestellt. Hab das auch noch nicht durch und bis jetzt kam nicht nochmal no eine wichtige Entscheidung. Bis jetzt finde ich meine Entscheidung gut aber (ACHTUNG SPOILER) sie fängt einen Krieg gegen sie Kirche an und kämpft auch gegen die, die mit in der Schule waren und Flayn schließt sich dir nicht an. Fürs erste ist dann die Zeit im Kloster als Lehrer/in auch vorbei. Und wenn du wieder da bist sind halt alle Schüler, die sich dir nicht angeschlossen haben, weg.

Ich glaub Edelgard ist inzwischen meist gehasste Charakter in FE Three Houses...Gerade deswegen würde ich sie nicht töten um die Abgründe zu sehen die sich da auftun ;) (Hab erst die Golden Deer Route durch)

vonwietersheim
Fragesteller

Viele sind streiten sich da, ich glaube, dass die Edelgard Route die spannendere ist, aber sie hat halt andere hintergangen und ich will nicht Flayn als Tänzer verlieren

Ich habe die Adler Route selber noch nicht gespielt, aber im Internet heißt es, die Kirchen-Route (also gegen Edelgard) sei die langweiligste. Ich würde also aus reinem Interesse die Edelgard-Route nehmen, da sie wohl sehr anders wird.