Welches Fire Emblem Spiel sollte ich für die Switch kaufen?

2 Antworten

FE Engage ist ziemlich gut für Anfänger geeignet. Sie hat eine klare und kurze Story (bei FE 3 Houses muss man sich für eine der drei Routen entscheiden) und die Emblem Rings machen die Kämpfe etwas leichter (nicht zu leicht, aber sie sind eine Hilfe). Außerdem entfällt der Akademie Alltag der Three Houses, der ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt (und auch mit Vorkenntnissen leichter zu meistern ist).

Ich habe viele FE Spiele (Awakening, Echos, Vermächtnis) gespielt und mir macht Engage viel Spaß.

Wulinator
Fragesteller

Vielen Dank :)

Three Houses ist mega, absolut nices game

Woher ich das weiß:Hobby – Habe eine Switch und sehr viele Spiele, spiele oft auf ihr