Gute Switch Spiele?

5 Antworten

In Super Mario Odyssey beispielsweise kann man, anders als bei den meisten Mario Spielen, frei entscheiden, was man als nächstes tut. Man reist mit Mario und seiner sprechenden Mütze „Cappy” von Welt zu Welt und sammelt dort Monde, um das Segel des Luftschiffes zu reparieren, damit man seine Reise fortsetzen kann.

Andere Spielideen wären:

  • Animal Crossing: New Horizons
  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Open World: Zelda botw oder Green Hell

Ansonsten: Mario Kart, Animal Crossing, Tony Hawk, Bomberman,.. :)

Woher ich das weiß:Hobby

DKCTF

SMO

ZBOTW

MK8Deluxe

YCW

Splatoon 2

MPSS

Und viele mehr

Woher ich das weiß:Hobby

Zelda- Breath of the wild

Zelda Hyrule Warriors

Animal crossing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ACNH, BOTW, Ninjala, Super Smash Bros. , Luigis Mansion und Super Mario Maker 2 :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung