Welches Fire Emblem Spiel für die Switch zum Einstieg?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Fire Emblem: Three Houses 75%
Fire Emblem Warriors: Three Hopes 25%
Fire Emblem Warriors 0%
Fire Emblem Engage 0%

4 Antworten

Fire Emblem: Three Houses

Weil es echtes Fire Emblem ist und das neueste mit fe spielweise soweit ich weiß

Fire Emblem: Three Houses

Fire Emblem Warriors ist kein Fire Emblem Spiel, sondern ein Warriors Spiel mit Fire Emblem Charakteren (wie z.B. Hyrule Warriors auch kein Zelda Spiel ist)

Genauso wenig würde man Monopoly Pokemon Edition als ein Pokemonspiel bezeichnen.

Richtige Fire Emblem Spiele auf der Switch sind nur Three Houses und Engage

Eine Story Verknüpfung gibt es nicht

Fire Emblem Warriors ist eine andere Art von Spiel als die normalen Fire Emblem.

Such dir ein normales Fire Emblem, ich hab davon auf der Switch nur Three Houses gespielt bisher, aber das war gut.

Fire Emblem: Three Houses

Supernice, einfach, schöne Story

Woher ich das weiß:Hobby – Habe eine Switch und sehr viele Spiele, spiele oft auf ihr