Fire emblem PS4 oder ähnliches?

1 Antwort

Hätte Grundsätzlich nichts gegen so ein PS4 Spiel, gibt es allerdings nicht meines Wissens nach...

Es geht dir da wahrscheinlich mehr um das "Schachmässige"? Xcom und Divinity Original Sin waren auch sollche Spiele(haben aber nicht meinen Geschmack getroffen...)

EvilMidnightXD
Fragesteller

Danke :) ob man dieses kampfsystem mit schach vergleichen kann lass ich mal außen vor ... aber so ähnlich mein ich das ja :) diese fire emblem spiele sind der Hammer und bedanke mich für die Hilfe :) aber beide Spiele sprechen mich leider auch nicht so an dennoch Danke :)

T0RM0D  03.07.2017, 16:49
@EvilMidnightXD

Naja nicht zu 100%(ist ja immerhin etwas eigenes), aber in meinen Augen sind da schon Ähnlichkeiten vorhanden(verschiedenen Arten von Figuren/Kämpfern, alle Arten verhalten sich anders, zuerst man selbst und dann der Gegner(Rundenbasierend), ein Spielfeld ist vorhanden womit man die Gegnerische Armee loswerden kann, ...)