Spiele mit runden kämpfe gesucht?

1 Antwort

Ich selbst spiele aktuell "Octopath Traveler 2" auf der Switch. - Auch "Octopath Traveler 1" war im ähnlichen Stil gehalten.

Wunderschöne Retro-Pixel-Grafik, ein grossartiges, rundenbasiertes Kampfsystem, nette Storys, ein fantastischer Soundtrack u.s.w.

Auch "Live a Live" wäre ein Spiel mit rundenbasiertem Kampfsystem. Das Remake für die Switch macht ebenfalls total Laune, auch wenn der Spielumfang bei weitem nicht so gross ist, wie bei einem "Octopath Traveler".

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es die Spiele auch für die Playstation.

Ansonsten sind die alten Final Fantasy-Teile meist der Klassiker der rundenbasierten Spielen. Die Grafik ist bei den Teilen halt meist etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür ist die Story meist sehr solide und das rundenbasierte Kämpfen kommt nicht zu kurz. Die Spiele sollte es ebenfalls für die Switch, wie auch die Playstation geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung