Fire emblem Fates Reihenfolge (Spiele) ?

1 Antwort

Vermächtnis und Herrschaft existieren parallel. Die selbe Geschichte, nur dass man sich jeweils einer anderen Fraktion anschließt.

Echoes und andere Teile existieren quasi in anderen Universen, da ist die Reihenfolge also eig egal.

Flolrian
Fragesteller

Ok Danke😊

nerdyGamerArTIe  29.08.2017, 14:18

andere Universen sind es ja nicht einmal immer. eher andere Epochen des selben Universums. Die 3 Pfade von Fates existieren parallel und Jahrhunderte vor Awakening. Außerdem spielt Awakening eindeutig in der Welt der ersten Teile, nur Jahrhunderte oder Jahrtausende später, da Valm doch sehr stark an Valentia aus dem 2. Teil erinnert. Demnach müssten Ferox, Plegia und Ylisse auf dem Kontinent des einstigen Akanea aus dem ersten Teil liegen.