Fire Emblem Fates Limited Edition kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine hoch limitierte Version ;) Neu wirst du die nirgendwo mehr zu halbwegs rationalen Preisen kriegen, um die Kaufmöglichkeit hat man sich bei Preorder geschlagen! Du kannst nur zwischendurch mal bei Ebay reinschauen, regulär im Handel kriegst du die nicht mehr.

Aber auch gebraucht wirst du da eher 500-600 € anvisieren müssen

weinemann
Fragesteller

Was echt so viel wow

Oder kennst du vielleicht jemanden der das nicht mehr braucht damit ich es abkaufen kann wäre cool aber wenn nicht ist's schade nur ich wollte das immer haben ich habe es nur nie bekommen.