Fire Emblem Fates welcher Charaktere bekommen alles ein Kind (Hoshido)?

2 Antworten

Naja alle Hauptcharaktere bekommen Kinder. Aber hier findest du wahrscheinlich keine gute Antwort. Weil es gibt zu viele Charaktere.
(Takumi best boy)

Shironeko23
Fragesteller

Mheee xD sind echt viele

Naja probieren geht über studieren aber danke :)

Hier wäre eine Liste aller Fire Emblem Fates: Vermächtnis Charaktere, die Kinder bekommen können.

Azura --> Shigure.

Corrin (Hauptcharakter) (weiblich) --> Kana (männlich).

Corrin (männlich) --> Kana (weiblich).

Jakob --> Dwyer.

Kaze --> Midori.

Silas --> Sophie.

Azama --> Mitama.

Hinata --> Hisame.

Kaden --> Selkie.

Ryoma --> Shiro.

Saizo --> Asugi.

Subaki --> Caeldori.

Takumi --> Kiragi.

Hayato --> Rhajat.

Es können im Grunde alle männlichen Charaktere, die einen Support Rang S mit einem weiblichen Charakter erlangen können, ein Kind bekommen. Kaze wird immer Midori als Kind bekommen, egal, wer die Mutter ist.

Außnahmen sind Azura und Corrin, die immer Shigure bzw Kana als Kind haben werden, egal, wer der Vater ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shironeko23
Fragesteller

Vieeelen danke *-*