Fire Emblem Fates Hoshido/Vermächtnis Welche Charakter mit wem am besten heiraten lassen für Top Kinder?

3 Antworten

Macht das überhaupt einen Unterschied? Ich versuche ja, jede einzelne Unterhaltung freizuschalten, was heißt, dass bei mir eh mal jeder jeden heiraten wird.

Ich persönlich mag Kiragi, den Sohn von Takumi sehr.

Soroko
Fragesteller

Es macht ein relativ großen Unterschied wenn man die Kinder "perfekt" haben will. ZB für Online PvP, denn verschiedene Mütter sorgen für verschiedene Modifikationen bedeutet zB Setsuna als Mutter für Selkie gibt +6 Speed während jemand anderes als Mutter zB mehr Defense oder was auch immer gibt .

Es kommt halt darauf an wie man das Kind später nutzen will.

Solltest lieber selbst im Internet googlen ab auf Englisch da man sogut wie nichts darüber im deutschen finden kann.

Linchen2201  11.10.2016, 16:35
@Soroko

Okay, soo hart spiele ich das Spiel jetzt nicht... es spiele es bloß öfter durch, weil ich die Gespräche so liebe.  Ich finde, man muss das nicht so streng sehen

Hey! Ich perönlich finde du sollst: Subaki und Mozu machen da Caeledori durch Mozu tolle Fähigkeiten lernen kann oder Hinoka geht auch aber da kann sie nur wenige kategorien lernen. Kanna= entweder Saizo Ryoma oder Hinoka das sind die besten Eltern Asugi= Felicia Rinkah hana und orochi Selki=Sakura oder Setsuna Dwyer=kagero oboro und hinoka rhajat= Rinkah Azura und Hinoka Sophie=orochi hana Midori=Setzuna mozu rinkah kiragi=Rinkah oboro und azura

Okay als erstes hallo und deine kinder sind dann perfekt wenn du ihnen gute fähigkeiten und eine gute kategorie (klasse) verärbst/giebst! gut: z.B: Subaki + Mozu schlecht: Takumi + Setsuna wenn du zwei bogenschützen verkuppelst kann dein kind kaum fähigkeiten lernen und sich kaum umstufen! Ich finde gut (aus erfahrung): Hayato + Hinoka Kaze + Felicia Avatar + freie wahl alle sind gut / avatar kann gute fäh.verärben Mozu + Subaki Kaden+ Sakura Saizo + Rinkah Takumi + Hana Silas + Orochi Jakob + Oboro ich hab fates schon mind. 20 mal durgespielt um herauszufinden wer gut ist und wen ich verheirraten soll ^^ LG