Gutes Team in Fire emblem fates Herrschaft?

1 Antwort

grundsätzlich ist die Königsfamilie (Einheiten mit Drachenblutkrone oben rechts) sehr zu empfehlen, besonders Xander und Azura.

Xander ist ein sehr starker Rittmeister mit hoher Verteidigung

Azura levelt auch ohne Gegner durch ihren Gesang

auch Effi solltest du auf jeden Fall trainieren. Sie ist eine der stärksten Einheiten im Spiel.

Dein Avatar (Corrin) kann ebenfalls einiges drauf haben, wenn du ihn trainierst.

Wenn dir das noch nicht reicht, hier noch einer der wertvollsten Links zu Fire-Emblem:

http://www.fire-emblem.de/

Hier kannst du die ganzen Wertentwicklungen der Charaktere und Klassen nachschlagen und dir selber ein detailiertes Bild machen.