Wie funktioniert der Download von Fire Emblem Fates Offenbarung?

2 Antworten

Also erstmal brauchst du auf jeden Fall eine Nintendo Network ID (das ist außerdem was anderes als ein MyNintendo Account!!!) Schau am besten bei der Seite von Nintendo vorbei. Da dürften genug Hilfsvideos dazu sein. dürfte auch in der Anleitung vom eShop irgendwo stehen.

Kurz: du musst im eShop Spiele kaufen können. Anchließend musst du Guthaben auf dein eShop-Konto laden. Am einfachsten ist das durch eShop-Aufladekarten. Die gibt's meist auch da, wo es die Spiele im Einzelhandel gibt (z. B. beim "Müller")

Nun musst du in dein Spiel (Fates) rein und unter dem Menüpunkt Pfade kaufen oder Pfad wechseln oder so ähnlich den Offenbarungspfad mit deinem eShop-Guthaben erwerben.

Zumindest habs ich bisher so verstanden. Habs selber nie müssen, da ich die SpecialEdition genommen hab, wo alle 3 Pfade auf dem Modul drauf sind ;-)

Hoffe, ich konnte dir Helfen :D

Zuerst musst du dir eine Nintendo Network ID machen das geht sehr schnell und ist auch leicht danach brauchst du noch Guthaben das kann man im E-Shop mit Nintendo E-Shop Cards hinzufügen oder mit seiner Kreditkarte Um es zu kaufen musst du dann einfach Neuen Pfad wählen nehmen und dann musst du dort Offenbarung Wählen und es dann Kaufen danach kannst du das Spiel ganz normal spielen wirst aber eine neue Möglichkeit haben wenn du dich für eine Seite entscheiden muss Lg JongivielFragen
Und ich wünsche dir noch viel Spass beim Spielen