Klassenwechsel in Fire Emblem Fates?

2 Antworten

Wenn er schon in der 2. Klasse geht dann kann er nicht in eine reguläre Dritte wechseln und wieder auf Level 1 zurück.

Ist wie DieRatsuchende1 gesagt hat: Herz/Partnersiegel können zwar noch Klassen wechseln, aber Level bleibt immer gleich.

Es gibt allerdings ein seltenes Siegel, das die Levelgrenze nach oben erweitert (bis Lvl 25) ich habs erst in Kapitel 22 bekommen (und Namen leider vergessen :( )

Du kannst die Klasse wechseln mit zB dem herzsiegel, jedoch ändert sich das level nicht. (Da Meistersiegel nicht einsetzbar ist)