Setzt das Erbschaftssiegel das Level der Kinder bei Fire Emblem Fates zurück oder bleibt das Level?

1 Antwort

Das Erbschaftssiegel passt das Level deiner Charaktere an deinen Spielfortschritt an. Das bedeutet, dass eine Basisklasse lvl 20 mit diesem Siegel ab Kapitel 19 zu einer erweiterten Klasse lvl 7 werden kann. Je weiter du in der Story bist, desto höher ist das Level, dass die Kinder durch das Siegel erreichen.

nerdyGamerArTIe  27.02.2017, 11:41

wenn man durch ist, springt der lv sogar auf mind. erfahrene Klasse LV.14