Unterschied von fire Emblem fates Herrschaft und Vermächtnis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Laufe von Fates schließt du dich einer Fraktion an. In Herrschaft ist es Nohr, Vermächtnis Hoshido.

Herrschaft orientiert sich mit seiner offenen Karte mehr an Awakening, kannst deine Truppe länger und besser aufrüsten. Herrschaft durch die strikte Missionswahl mehr an klassischere Teile, hast den Luxus von Vermächtnis also nicht. Wodurch sich auch der Schwierigkeitsgrad ein wenig verlagert.

Danke dir für die schnelle Antwort ^^

0

Kein Ding. :)

Es hat sich ein Fehler eingeschlichen, das erste Herrschaft, das ich mit Awakening vergleiche müsste Vermächtnis sein.^^‘

Vermächtnis ist das mit der offenen Karte und einer freien Missionswahl.

1

Achtung spoiler alarm!

Die Charakter sind anders und die story ist leicht anders. Aber beide Storys sind nicht vollständig. Kaufe dir bitte also den dritten teil (offenbarung) noch im Nintendo e shop dazu da die meisten "Secrets" aufgedeckt werden. Ich habe vermächtniss und offenbarung gekauft da ich persönlich die Kombination bisschen besser finde.

Fire Emblem Fates; Pfade auf Edition gespeichert?

Ich habe mir vor Kurzem Fire Emblem Fates; Vermächtnis gekauft und man kann ja auf der Edition ebenfalls Herrschaft und Offenbarung kaufen, beziehungsweise einen der Pfade für 20 Euro, der Dritte wäre umsonst, swoeit ich weiß. Ein Freund wollte sich bald Herrschaft kaufen und wir wollten dann die Editionen tauschen, um die Wege zu spielen. Aber wie läuft das dann ab? Kann man den Weg von der einen Edition auf die Andere übertragen/dort speichern, da man dann trotzdem beide Editionen "besitzt", oder geht das nicht? Bekommt man auch so Offenbarung? Oder MUSS ich den zweiten Weg auf meinem eigenen Spiel gespeichert haben um Offenbarung bekommen zu können?

...zur Frage

Fire Emblem Fates Offenbarung oder Vermächtnis?

Hi,habe Fire Emblem Fates Herrschaft gespielt und weiß nicht ob ich mir jetzt Vermächtnis oder Offenbarung holen soll und welches ist länger?Werde sowieso beide irgendwann noch holen,aber welches zuerst?

...zur Frage

Welche Fire Emblem-Teile sind in Deutschland erschienen?

Hi Community!

Ich werde aus dem Wikipedia-Artikel zu Fire Emblem nicht schlau ^^ Ich wollte mich erkundigen, welche Spiele der Reihe in Deutschland UND für den GameBoy oder den NintendoDS erschienen sind. ( Also beide Bedingungen müssen auf den jeweiligen Teil zutreffen.) Die Teile, die für den 3DS erschienen sind, sind ja klar ;)

Also meiner Meinung nach sind das doch (leider nur)

  • Fire Emblem The Sacred Stones und

  • Fire Emblem Shadow Dragon

Ich hoffe, jemand weiß genau bescheid und meldet sich. Ich danke im Vorraus für Antworten :)

MfG Drizzel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?