Hilfe bekomme die Tochter von Kaze nicht?

2 Antworten

Man kann Kazes Tochter auch in Vermächtnis bekommen. Dies geht allerdings erst ab einem bestimmten Punkt in der Story. Genaueres dazu werde ich nicht sagen, da es sonst spoilert. Aber man schaltet seine Tochter später eventuell frei. Wenn du dich wirklich spoilern möchtest, also genau wissen willst, wann man sie freischaltet und was man beachten muss (würde ich beim ersten mal durchspielen nicht empfehlen), google nach "Midori freischalten", wobei du dir aber eventuell die Überraschung verderben wirst.

Also bei Vermächtnis kann man seine Tochter nicht bekommen, wenn ich dir jetzt aber erkläre warum müsste ich spoilern, deshalb tue ich es mal net.

Aber man kann sie halt nicht bekommen, dass geht nur in den anderen Beiden fates Teilen