Gute Hack n Slash Spiele Empfehlung?

2 Antworten

  • Diablo
  • Torchlight
  • Titan Quest
  • Kingdoms of Amalur
  • Victor Vran
  • Star Wars: The force Unleashed
  • Sacred 2
  • Magicka 2
  • Blades of Time
  • Path of Exile
  • Grim Dawn
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

Dynasty Warriors, die älteren God of war Spiele und Diablo

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahre schon Gamer
questionjassi
Fragesteller

Dynasty Warriors kenne ich. Selbst gespielt habe ich es noch nicht aber auf meiner Wunschliste sind die Teile.

Habe aber momentan genug von den Warriors Teilen, spiele gerade Orichi Warriors 4. xD

Bei God of War spielt man ja diesen Kratos, mag sein Design nicht und wenn mir der Hauptcharakter optisch nicht gefällt, zocke ich das Game nicht. xD

Diablo hat doch so ne komische Ansicht von oben oder? Das ist nicht so meins irgendwie.

Bin da extrem wählerisch. xD