Switch Hyrule warriors?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Punkt: Ja das Spiel ist in 3D
  2. Punkt: Nein, es gibt unterschiedliche Steuerungen.
  3. Punkt: Weiß nicht genau was du damit meinst aber die Charaktere sprechen und man kann soweit ich weiß Untertitel einschalten. Auch gibt es oft Cutszenen.
  4. Punkt: Grafik Top, Ton Top, Bild Top. Jedoch gefällt mir das Spielprinzip nicht so sehr wie das von Zelda BOTW. In Hyrul Warriors musst du eben Monstermassen auslöschen. Es ist keine Open World sondern das Spiel ist auf eine etwas kleinere Karte pro Level begrenzt. Bin noch nicht allzu weit aber der jetzige Eindruck steht. Das Spiel ist gut aber reicht noch lange nicht zu Zelda ran.

Auch sind nicht so richtig epische Kämpfe dabei wie beispielsweise die Titanen oder Ganon (sondern wie gesagt musst du hauptsächlich Horden an Monstern töten die man halt eben 1 Hit macht. Natürlich gibt es auch stärkere Gegner die aber relativ einfach zu lesen sind.

Ich mag das Spiel trotzdem sehr gerne 😉

Hoffe ich konnte helfen. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Also ein paar der Fragen, wenn nicht sogar alle, kannst du dir auch ganz einfach selbst beantworten, indem du dir das Spiel auf YouTube angeschaust oder indem du dir die Demo runterlädst. Dafür sind die schließlich da.

Ich bin ein rießen Zelda fan hab alle teile die es gibt durchgespielt aber Hyrule Warriors war für mich eine große Enttäuschung

Für die meisten deiner Fragen kannst du dir ein "Lets Play" oder Gameplay Trailer anschauen...

Zum Spiel selber kann ich dir allerdings abraten. Hat leider ziemlich wenig mit Zelda zu tun. Es ist einfach nur ewige Runden von Monsterhorden bekämpfen, ohne jegliche Strategie und ohne richtige Story.

Einfach auf die Monsterwelle warten, Knöpfe drücken, auf die nächste Welle warten, Knöpfe drücken, usw, usw... Ab und zu kommt mal ein Boss, wo du ein bisschen länger kämpfen musst. Aber auch da ist nicht viel Geschick gefragt, dauert einfach ein bisschen länger bis er umfällt.