Was soll ich kaufen hyrule Warriors oder botw?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Botw 100%
Hyrule Warriors 0%
Beide schlecht 0%

2 Antworten

Botw

Hyrule Warriors: Zeit der Verherrung ist grafisch an Zelda Breath of the Wild angelehnt. Beide Spiele gehören aber von der Spielmechanik unterschiedlichen Genre an.

Während die Hyrule Warriors ein Hack & Slay ist in der ein Charakter gegen 100'000 Gegner aufeinmal kämpft. So ist Zelda BotW ein Adventure Action RPG.

Story technisch ist Hyrule Warriors: Zeit der Verherrung die Vorgeschichte zu den Ereignissen von Breath of the Wild. Daher wurde der Grafikstil BotW angepasst.

Die Spielmechanik ist nur nichts für jeden. (Hyrule Warriors, One Piece Warriors, Fire Emblem Warriors ... sind alle eher Hack and Slay...)

Breath of the Wild ist nicht nur das ältere Spiel, es ist nicht ohne Grund eines der beliebtesten Open World Spiele für die Nintendo Switch. 😘

Du kannst als Link sofort die gesamte Welt erkunden, wenn du es möchtest... Hindern tut dich maximal ein Monster welches viel zu stark ist für dich. Man kann sich in dem Spiel verlieren und einfach Zeit verbringen schon allein da man die Welt erkundet. Sei es auf einem der Wildpferde die man sich zureitet oder aber zu Fuß. Wie schnell oder langsam man Spiel ist einem selbst überlassen. Auch welche Aufgaben man löst.

Am Besten guckst du dir man Game Play auf YouTube an. Um dich nicht komplett zu Spoilern empfehle ich dir bei Let's Plays nur die ersten Folgen... einfach damit man nicht zu viel siehst und die ganze Geschichte verraten wird. Man will ja selbst erkunden 😅

Woher ich das weiß:Hobby
Botw

Ich würde botw bevorzugen da ich das Spielprinzip von den Warriors Games nicht mag

Wen du mehr bzw nur kämpfe haben willst bist du mit hyrule Warriors besser dran

Wen du mehr auf erkunden Lust hast musst du botw nehmen