Hyrule Warriors vs. HW Zeit der Verheerung?

2 Antworten

Die hyrule warriors spiele sindhack and slay spiele und haben vom spielprinzip nicht viel mit den klassischen zelda spielen gemein. Es kann Spaß machen, mir aber nicht. Da es ein nebentitel ist musst du keinen große story erwarten sondern 98% gameplay.

LG

Hyrule Warriors war eher mehr ein Fangame. Man reiste quasi durch die großen 3 3D Zeldas um eine Zauberin aufzuhalten, die... Sachen machen will. Ist ganz nett aber keine Pflicht, wenn man Zeit der Verheerung spielen will.