Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung Siegel Effekt?

2 Antworten

Nein, die 4% gibt es nur für die ersten 100 besiegten gegner. wenn du 200 gegner besiegst bekommst du trotzdem nur die 4% für die ersten 100.

was du machen könntest wäre das siegel mehrfach verwenden, dann würdest du zwar auch nur für die ersten 100 gegner einen beonus bekommen, dieser würde dann aber pro verbautes siegel 4% betragen, außerdem würde es einen kleinen boost dafür geben dass du mehrere siegel der gleichen art verwendest.

Wenn du Waffen mit den selben Effekt kombinierst dann stapeln sich oft die Effekte. Sonst zälht der Effekt nur in deiner Mission nachdem du 100 gegner besiegt hast