Demoversion auf Vollversion?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht normalerweise bei der Demoversion dabei, im Falle von Hyrule Warriors ist das glaube ich möglich. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob es einen unterschied macht die physische kopie zu kaufen oder ob das nur für den Download gilt.

Kommt darauf an. Einige demos sind so, daß man dort weiter spielen kann, wo man aufgehört hat. Zum Beispiel die ghost recon Reihe (ist aber auch openworld).

Wie es bei zelda ist, dass weiß ich leider nicht. Es steht dort aber meistens, ob es funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Guten Tag,

Der Spielstand wird nicht übertragen weil es eine "Demo" war also musst du alles neu machen im gekauften Spiel aber kannst ja auch im gekauften Spiel weiter spielen als in der Demo :)

MFG

Lenny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke seit 7 Jahren
Emilian802
Fragesteller

Dann wundere ich mich, warum du die Demo sagt "Kaufe die Vollversion und spiele an der selben Stelle weiter"

Lenny107  29.06.2023, 10:03
@Emilian802

Ja das ist bei jedem Spiel unterschiedlich, du kannst es ja ausprobieren wenn du das Spiel weiterspielen möchtest dann musst du es sowieso kaufen. Die Demo ist ja nur dazu da um zugucken wie das Spiel so ist und wenn es dir gefällt dann kannst du es ja kaufen.

BiBo85  29.06.2023, 12:03
@Emilian802

Wenn das so in der Demo steht, warum musst du dann noch fragen?