Hyrule Warriors Definitive Edition Unterschied Zeit der Verheerung?

1 Antwort

Zeit der Verheerung erzählt mehr von der Geschichte von Zelda Breath of the Wild, bezieht sich also nur darauf.

Definitive Edition bezieht sich auf andere Teile der Spielreihe z.B. Skyward Sword, Twilight Prinzess usw.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Akaneexe
Fragesteller

Vielen Dank. Kannst du mir was Empfehlen? Also welche von beiden oder sind beide gut?

TottySoH  30.07.2022, 17:57
@Akaneexe

Ich habe (bisher) nur Zeit der Verheerung gespielt. Wenn du BOTW magst, lohnt es sich schon, das zu kaufen.