Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Mafia Trilogy (PS4) und Mafia Definitive Edition?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mafie-Triologie beinhaltet alle 3 remasterten Spiele. Die Mafia Definitive Edition enthält nur Teil 1.

Definitive Edition sind die Remastered-Versionen, wobei man bei Teil 2 und 3 kaum Unterschiede erkennt. Teil 1 ist noch nicht fertig, aber soll bombastische Grafik bekommen. Hol dir lieber die standard-Edition.

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
baykan
Fragesteller

Mafia Trilogy ist ja auch die Remastered-Version von Teil 1, 2 und 3 oder nicht? Wo ist da genau der Unterschied?

PauliLP  21.07.2020, 13:14
@baykan

Also bei Steam wurden bei mir der 2. und 3. Teil automatisch auf die Definitive (Remastered) Version geändert. Wer dort halt die Original-Versionen von Teil 2 und 3 holt, bekommt automatisch die Definitive dazu. Teil 1 Definitive gibt es noch nicht und man muss es seperat kaufen, auch, wenn man schon das normale hat.
Wie gesagt, Teil 2 und 3 haben kaum Unterschiede, kauf dir lieber die normalen