Ist Mafia 2 ein cooles Spiel?

4 Antworten

Zu seiner Zeit wirklich ein super Spiel. Und verglichen mit den aktuellen Spielen, kann es auch mitstinken. Aber Mafia 3 solltest du weglassen. Größte Enttäuschung nach dem zweiten Teil.

Leolaph890
Fragesteller

Ja Mafia 3 ist nicht cool aber Mafia 1 ist auch beste 😁

Die ersten beiden Teile von Mafia finde ich generell absolut genial.
Habe Mafia II bestimmt schon 30 mal durchgespielt über die Zeit, und es hat mir immer wieder Spaß gemacht.

Ich würde mal sagen, dass so ziemlich jeder, der dieses Spiel-Genre mag, seinen Gefallen an Mafia II finden dürfte.

Wenn dir Mafia II gefällt kann ich auch nur wärmsten den ersten Teil empfehlen.
Ist von der Story her auch sehr ausgefeilt und macht einfach sehr viel Spaß.

Leolaph890
Fragesteller

Habe Mafia trilogy also alle 3 Spiele 1 und 2 sind einfach cool aber es gibt halt kein Open world freier Modus😞

Mxrcel66  17.03.2023, 20:09
@Leolaph890

Für Mafia II gibt es etliche Mods. Schau dich da gerne mal auf Nexusmods um. Eine Mod mit der man auf jeden Fall seinen Spaß hat, ist die Friends for Life Mod

So kann man das Spiel ein wenig erweitern. Vorausgesetzt du spielst auf dem Computer. Auf den Konsolen ist es meines Wissens nach leider nicht möglich Mods zu nutzen.

Mafia Definitiv Edtion und Mafia 2 Definitiv Edition sind richtig geile Spiele. Zwar ist die Steuerung nicht mehr Zeitgemäß aber die beiden Games machen noch immer richtig Spass.

Mafia 3 ist ein Ausrutscher. Das Spiel ist Schund.

Ja, ist ganz cool

Woher ich das weiß:Hobby